Unser Frozen Hibiscus Stand auf der Herzblut-Messe

Stand Herzblutmesse-1
Nun ist zwar schon wieder etwas Zeit vergangen seit der Berlin Fashion Week aber wir möchten Euch trotzdem noch die schönen Fotos von unserem Stand auf der Herzblut-Messe präsentieren. Wir hatten in den zwei Tagen dort viel Spaß, während wir unsere Kollektion Honolulu Baby für den Sommer 2014 vorgestellt haben. Es war toll, viele kreative Personen und Labels vor Ort kennenzulernen.

Stand Herzblutmesse-14
Mit der Teilnahme an der Herzblut-Messe sind wir nun auch für den Großhandel gerüstet und hoffen, dass Frozen Hibicus nach und nach auch in anderen Shops und Städten vertreten ist. Wenn Ihr also gern Frozen Hibiscus Klamotten in Eurem Lieblingsshop shoppen möchtet, macht diesen doch einfach einmal auf uns aufmerksam!

Stand Herzblutmesse-8
Wir freuen uns über Großhandelsanfragen von tollen Läden und Onlineshops!

Stand Frozen Hibiscus Team Herzblut-Messe
Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal unserem großartigen Berlin Fashion Week Team danken, das es möglich gemacht hat, dass wir auf der Herzblut-Messe und der Toast & Jam Vintage Fashion Fair vertreten sein konnten.

Stand Herzblut-Messe 1
Wir danken von Herzen: Flo, Kitty, Ricky, Joya, Ghazal, Josefine, Ulla, Familie Urbanek sowie Lene und Matze von Mimikry Berlin für ihre großartige Unterstützung, ohne die wir das nicht auf die Beine hätten stellen können!!!

Stand Herzblutmesse-4
Es grüßen ganz herzlich
Die Damen von Frozen Hibiscus

https://www.facebook.com/frozen.hibiscus

http://de.dawanda.com/shop/FrozenHibiscus

Stand Herzblutmesse-7
Stand Herzblutmesse-17Stand Herzblutmesse-2

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unser Frozen Hibiscus Stand auf der Herzblut-Messe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s